Termine der Bewegungswerkstatt

 

 

1. „Back to the roots" - Bewegung in und mit der Natur

Du möchtest Deinen Body stählen, deine Muskeln kräftigen und Fett verbrennen, hast aber keine Lust stereotyp im Fitnessstudio an Geräten zu trainieren. Dann bist du bei unserem Back to the roots - Bewegung in und mit der Natur genau richtig. 

 

Jeden Montag im Zeitraum vom 08. Juli - 26. August findet unser "Bewegung in und mit der Natur" Workshop in Himmelberg am Natur Gut Lassen statt. Teilnahme kostenlos! Wir freuen uns auf Euer Kommen! 

 

Uhrzeit: 10 - 12 Uhr 

Jeden Dienstag im Zeitraum vom 9. Juli - 27. August findet unser "Bewegung in und mit der Natur" Workshop beim Seewirt Spieß und anschließend beim Sonnenresort am Maltschacher See statt. Teilnahme kostenlos! Wir freuen uns auf Euer Kommen! 

 

Uhrzeiten :

09:00 - 10:30 Uhr Seewirt Spieß

10:45 - 12:15 Sonnenresort

 

Jeden Dienstag im Zeitraum vom 2 Juli - 27. August trainieren wir mit Euch gemeinsam am Fitnessbeach des Klopeiner Sees. Teilnahme kostenlos! Wir freuen uns auf Euer Kommen! 

 

Uhrzeit: 18 - 19 Uhr 

Jeden Mittwoch im Zeitraum vom 10. Juli - 28. August findet unser "Bewegung in und mit der Natur" Workshop beim Almresort Frühauf in der Innerkrems statt. Teilnahme kostenlos! Wir freuen uns auf Euer Kommen! 

 

Uhrzeiten:

12 - 12 Uhr

14 - 16 Uhr

Jeden Freitag im Zeitraum vom 12. Juli - 30. August findet unser "Bewegung in und mit der Natur" Workshop im Hotel Seerose am Ossiacher See statt. Teilnahme kostenlos! Wir freuen uns auf Euer Kommen! 

 

Uhrzeit: 10 - 12 Uhr